top of page

Häufig gestellte Fragen

Finde hier die Antworten auf deine Fragen.

DEINE FRAGEN: Willkommen

Wie kann ich mir eine Sitzung vorstellen?

Unser Erstgespräch dient neben dem Kennenlernen vor allem der Klärung deines Anliegens und der Frage, ob sich beide Seiten eine Begleitung vorstellen können. Weiterhin besprechen wir die Häufigkeit und die Inhalte der Sitzungen. In den folgenden Sitzungen werden wir uns langsam an bedeutende, begleitende Themen herantasten, uns deren Inhalte und Wirkung bewusst machen, um sie anschließend aufzulösen. Klangschalen und Prana unterstützen uns dabei. Die Begleitung ist neben den eigentlichen Sitzungen selbstverständlich auch telefonisch möglich. Das entscheiden wir gemeinsam ganz individuell.

Wie erfolgt die Terminabsprache und der Energieausgleich?

Termine können wir sowohl per E-Mail, telefonisch als auch direkt vor Ort nach jeder Sitzung vereinbaren. Der Energieausgleich wird nach jeder Sitzung in bar beglichen. Solltest du verhindert sein, dann gib mir bitte mindestens 48 Stunden vor dem Beginn per E-Mail oder telefonisch Bescheid. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen wird dir die Sitzungsgebühr in Rechnung gestellt. Ich bitte um dein Verständnis.

Wie lange dauert eine Sitzung?

Das Erstgespräch variiert zeitlich zwischen 60 und 120 Minuten.
Für die folgenden Sitzungen plane ich stets 60 Minuten ein.

DEINE FRAGEN: Dienstleistungen
bottom of page