top of page
Ast

"Du bist der Schöpfer deines Lebens. Du bist was du denkst."

Gundula

ÜBER MICH: Willkommen

Meine Reise

Wir alle sind auf der Suche nach dem tiefen Sinn dieses Lebens, sind auf der Suche nach uns selbst. Wir fragen uns, wer wir wirklich sind, welche Fähigkeiten in uns schlummern und wo der rechte Weg ist. Mein Weg führte mich über den Beruf der Krankenschwester zur Psychologie. Mein Interesse galt insbesondere der Frage, wo und wann beginnen die Veränderungen im Körper und was können wir als Menschen tun, um diese Prozesse zu beeinflussen.

Meine erste, tiefgreifende Erfahrung kam aus meinem persönlichen Entwicklungsprozess heraus. An einem eigenem Tiefpunkt angelangt, lernte ich die Meridiane Energietechnik (MET), auch bekannt als Klopfen, kennen und lieben. Eine Wirkung in diesem Ausmaß kam für mich völlig überraschend. So begann ich, mich intensiv mit Energien zu beschäftigen und hatte einige Zeit später meine erste Berührung mit Klangschalen, deren Frequenzen und Wirkung auf unseren Körper. Diese sollten von Stund an meine Begleiter sein. Zu den Klangschalen gesellte sich schnell Prana, die universelle Energie, die durch uns fließt und mit der wir alle verbunden sind.

In dieser Verbindung begleite ich alle Menschen, die den Weg zu mir finden. Gemeinsam schauen wir, wo wir gerade stehen, wo energetische Blockaden aufzulösen sind und wie wir unsere Energiebahnen (Meridiane) im Fluss halten, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken. Über diesen Weg, in uns hinein, finden wir zu einer inneren Ruhe und Einheit, die wir uns vielleicht schon viele Jahre schenken möchten. Es ist die Einheit von Körper, Seele und Geist.


Ich lade Euch herzlich zu dieser gemeinsamen Reise ein.

Gundula

Gundula_1.jpg
singing-bowl-2576487_1920.jpg
heart-700141_1920.jpg
zen-509371_1920.jpg
harmony-1229893_1920.jpg
pray-3611519_1920.jpg
ÜBER MICH: Infos
bottom of page